Über uns

Wir freuen uns riisig, dass Gott uns eine 2. Chance gegeben hat und wir am 13.01.2018 heiraten durften.

Markus (1980)

Ich bin in Frauenfeld aufgewachsen und habe eine Lehre als Fernseh-Radio-Elektriker absolviert. Später habe ich Fuss gefasst in der Heizungs-Branche und dort eine Zweitausbildung gemacht. Seit 2014 bin ich selbständig mit einem eigenen Heizungsgeschäft. Ich war schon einmal verheiratet und habe zwei Kinder aus erster Ehe: Timon (2009) und Elisa (2011). Die Last mit dem Geschäft und der zerbrochenen Ehe war sehr gross. Deshalb habe ich Jesus gesucht und gefunden. Er hat mich schrittweise aus dieser Situation herausgeführt und mir mit Lea eine 2. Chance gegeben noch einmal heiraten zu dürfen. Anfang 2019 kam unsere Tochter Elodie gesund und munter zur Welt. Wir freuen uns riesig über diesen Segen und auch die älteren Geschwister verstehen sich sehr gut mit ihr.

Lea (1991)

Ich studierte in Zürich an der ETH Bauingenieurin und arbeite seit Herbst 2017 im Bereich Wasserbau. Ich klettere sehr gerne und hatte fünf Jahre lang einen Nebenjob im Seilpark Kloten. Über zwei Jahre war ich mit einem Muslim zusammen. Als es um die Hochzeitsplanung ging habe ich mir viel Gedanken über den Glauben gemacht. Vor allem was den Islam vom Christentum unterscheidet. Bei dieser Suche habe ich Jesus als meinen Erlöser gefunden und ihm mein Leben übergeben. Jesus hat mir ein neues Leben geschenkt und ich freue mich riisig, dass ich nun Markus geschenkt bekommen habe und der Glaube einen Platz in der Ehe hat.

  • HochzeitAngi
  • Hochzeit_3
  • ReformAction1
  • Hochzeit_2
  • Hochzeit_1